Pfingstlager an der Westerwiese

Wir verlebten ein schönes Wochenende bei tollem Wetter an der Westerwiese in Unseburg. Die schöne Natur und zahlreichen Frösche ließen uns den Alltag vergessen. Ob vom Ufer oder vom Boot landeten wir zahlreiche Fische. An diesem Wochenende fingen wir insgesamt 27 Hechte und viel Weißfisch. Die Aale in der Bode waren uns dagegen nicht gut gesonnen, aber unsere Ehrenvorsitzende hatte seinen Biss des Lebens(neue Schnur gefällig). Von diesem wird er Jahrelang träumen. Wir freuen uns auf die nächste Fahrt nach Unseburg.

Pfingstlager an der Westerwiese

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


_____________________________________________________________________________________________________________

Ferienlager an der Westerwiese

Wir verlebten ein schönes Wochenende bei tollem Wetter an der Westerwiese in Unseburg nur der Sturm machte uns zu schaffen. Es wurden wieder zahlreiche Hechte, Barsche und Döbel vom Boot oder Ufer gefangen. Morgens wurde gemeinsam beim Frühstück der Tag besprochen und Abends wurden gemeinsam am Lagerfeuer Wobbler geschnitzt. Zielwerfen auf der großen Wiese war auch im Pogramm. Sonntag rundete Johannes das Ferienlager mit einem 76 cm Hecht ab. Wir bedanken uns für diese tolle Fahrt an Michael, Martin und Dieter die dieses Wochenende geplant haben.

Ferienlager 2015 an der Westerwiese

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


_____________________________________________________________________________________________________________

Ferienspiele 2015

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


_____________________________________________________________________________________________________________

IG Jugendangeln am Datteln Hamm Kanal

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.