FSV Herzebrock-Clarholz e.V.

Hallo und willkommen!

Herzlich willkommen auf unserer Website. Schön, dass ihr da seid!

Ihr findet hier alle Informationen rund um den Verein: Ergebnisse, Termine, Veranstaltungen, Personalien, Berichte aus dem Vereinsleben, Neuigkeiten usw.

Euch stehen 25 ha Wasserfläche und 14 km Axtbach zur Verfügung.

Wenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an die Geschäftsstelle.

Sport - im Verein am Schönsten

_____________________________________________________________________________________________

Pfingstlager 2023

Der nächste Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung beginnt am __.__.____. Der genaue Termin und Veranstaltungsort wird hier veröffentlicht sobald er feststeht.

Klick hier

Die nächsten Termine im Überblick.

Klick hier

Interessierte im Bereich des Angelns sind zu netten Gesprächen herzlich eingeladen.